~*keep_smiling*~
~*keep_smiling*~



~*keep_smiling*~Huhuuu=)

I made this music playlist at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  +Freunde+
  CHICAGO 2oo6
  +Song+Text+
  21 FEBRUAR 2oo7
  +Fotostudio_Fotos+
  KaFaRiJu
  +InSîDa+
  MONIKA'S PARTY
  DoLiFa
  MONIKA'S PARTY Teil 100
  Was ich maaag =)
  UNSER TRAUM
  Gästebuch



  Links
   Linda+Franzi hP
   Matthäus' hP
   Trolli's hP
   Dori's hP
   Lisa's hP
   Kati's hP
   myblog.de



=) =) =) =) =)

http://myblog.de/like-smiling

Gratis bloggen bei
myblog.de





=)




Ach das Lied hat was...
alsooo das We tut so guuut...und das nächste We erst recht=)
Boar hätte ich jetzt schon ein Auto würde ich iwohin fahren...4 Tage iwohin das wär grad sooo geil...naja macht man nix...
Gestern war unsere Vorabifete im Meilenstein, waren nicht so viel da, aber immerhin haben wir etwas Geld gemacht=)
Also Danke an alle, die DA waren !!! =)

Schönen Abend =)


Ich bin dann gleich mal schlafen...Gut Nacht!

Eure Fatima
27.10.07 22:01


S-O-N-N-Y

Huhuuu=)

Ich hoffe mal Euch geht es guuuuut und ihr übersteht die Klausurenphase wobei das noch nicht mal so schlimm ist wie in der 11 ^^
Najaaa seit letzter Woche Montag, dem 8. Oktober 2007 haben wir ein neues Mitglied in der Familie =)

Er siiiieht so aus =)




Sein Name ist Sonny und er ist jetzt 10 Wochen alt=)
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das ist ohne den Kleinen...Und alle die sagen, dass das nach ner Zeit lästig wird...eheh faaaalsch wird es nicht, da wir hier zu 5 sind^^ Und das klappt alles ganz gut...Selbst mein Vater hat sich mit dem Hund angefreundet...soooo süß, nur dass der jetzt schon feste beißt, aber mal seeehen =)


Alsooo einen wunderschönen Abend
Ich werd jetzt wieder gammeln, mir gehts nicht so gut grade...
Also gute Nacht =)

Eure nun HUNDE-BESITZERIN =)
16.10.07 20:22


FERRRRRRRRIEN

Maaaaaal wiieeeeder=)

Najaa was hab ich so in den Ferien gemacht?=)

+Monikaland ( Wir waren einkaufen, haben wenig geschlafen, haben zusammen gekocht, Paaaaaarrrty, viiiiel geredet....und und und....)



+Meilenstein

+2x Gokartfahren (Dinslaken) waren wir auch und daaaanach bei SUBWAY essen=)

+Bei Bryan, bei Daniel und bei Moni im Garten waren wir auch...

+Fahrstunden hatte ich (Naaaaaachtfahrt =) )

+Hunderttausendmal Kino^^
(Zimmer 1408, Chuck&Larry uuund Superbaaaad) -> Davon fand ich Chuck&Larry noch am tollsten-sehr lustig =)




+Tim&Klemens Geburtstag

+Und morgen bin ich in Duisburg auf nem Tanzworkshop mit Doris, Linda und ihrer Schwester Vera =)
Wenn das mal keine Blamage wird =D



Najaaa ich werd jetzt dann mal weiter an meinem Kunstbild arbeiten=) alsooo noch ein schööööööööönes WE =)

Und bis baaaaaaaaald =)

Eure Faaatima =)
6.10.07 17:27


URLAUB

Man man man man man man man man man man man man...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Erstmal...nachdem ich letzten Donnerstag den gaaaanzen Tag im Bett verbracht habe, ich bin nur einmal zum Essen aufgestanden und da war es 19 Uhr, hab ich mich am Freitag aufgerafft und hab meinem Vater in der Praxis geholfen...naja sonderlich viel gab es nicht zu tun...Aber eeeegal jetzt....zum Urlaub...ich werde keinen meeeega langen Bericht schreiben, weil da würde ich noch nächstes Jahr dran sitzen...denn ich könnt so viel über dieses obertolle Land Tunesien schreiben...also werde ich einfach eine kurze Zusammenfassung online stellen, damit ihr auch so Fans werdet von diesem obergeilen Land mit obergeilen Leuten ( auch die jungen Touristen! =) ) wie ich es jetzt bin...
Naja sagen wir’s mal so...Das war echt ein gelungener FamilienUrlaub...ich glaube sogar der Beste seit langem=)
Mit allem drum und dran...Harmonie^^ und Zickereien, super Atmosphäre und schöne Tage, und selbst ein Sonnenbrand am zweiten Tag war dabei^^
Aber ist echt scheiße wenn man n Sonnenbrand in den Kniekehlen hat, denn dann kann man nicht so gut gehen^^
Die zwei Wochen waren zwar viel zu kurz, denn ich wäre gerne noch viiiiel länger dort geblieben...ich würde mich jetzt so gerne in ein Flugzeug setzen und zurück fliegen....
Dann würde ich mir da ne Arbeit suchen, iwo ne Bleibe...iwas würde sich schon finden^^ Naja aber mal sehen was die Zukunft und meine neuen Pläne mir bringen...
Alles an diesem Land ist toll...die Landsschaft, die Menschen, das Essen, das Meer und die Luft...Tunesien ist definitiv kein schüchternes Land...jede zweite Frau wird von jedem Mann angelacht oder direkt angelabert^^ Auch im Hotel war das so...am zweiten Tag hat man da schon abends um 12 (wenn die Kellner oder Köche Feierabend haben) ne Verabredung^^ Von daaaher...aber nach n paar Tagen hab ich mich da dran gewöhnt und war zu allen einfach gaaaanz nett...Und am letzten Abend hab ich dann den Tollsten gesehen...ach jaaaaaa^^ War aber ein Franzose und keiner von den Angestellten...jaja=)

Das Lied wurde in Tunesien sooo oft gespielt und gesungen...najaaa-etwas deprimierend, wenn man nicht in Tunesien ist, aber schön...



Das ABC gibt’s dann bald mal=)

Heute ist schon Donnerstag und die Schule hat wieder angefangen...najaa ist schon ganz ok-genug Ablenkung und so...von daher...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag...ich verkriech mich jetzt in meinem Bett und guck n bisschen fern

Bis bald
Eure Fatima
9.8.07 18:57


TUNESIEN =)

Und hier noch ein paar Grüüüüüße =)



Sooo und hier noch ein paar Links, die mir in die Hände geflogen sind^^


Polnische Blondinne am Steuer =D


Mc’S =)))


Soooo dann bis baaaaaaaald =))

Eure Fatiiiima =)
16.7.07 22:32


ABSOLUT =)

WOOOOOOOOOOOOOOOOOW meeeeine absoluten Liebbbbbblingslieder!!!!
Einfach mal anhören!!!=)

Cortez vs. X-Ray feat Lemon Juice - What U get is what U C



->Leider hab ich das Video nicht gefunden, aber egal hört auch das Lied an=) Besonders die Stelle ab einer Minute!!!
DER WAHNSIIIINN =)



P.Diddy Feat. Keyshia Cole - Last Night





Eine wunderschööööööööööööne Nacht =)
Ich hab in 8 Stunden Fahrstunde =D

Eure Fatma =)
13.7.07 00:06


FERIEN

Huhu=)

Jaaaaaaajaaaaaa...Passau war der Hammer=) OBERGEIL =)
Ich hab die Zeit mit Annette sehr genossen und vermisse sie jetzt schon!
Jeder Tag war ein einmaliger toller Tag voller Erlebnisse=)
Ich hab viele seeeehr nette Menschen kennengelernt und hab viel gelernt!
Jaja so ist das...ein ausführlicherer Bericht+Fotos folgt noch!

Bin Mittagessen machen und bügeln!

Weiterhin wunderschöne Ferien wünsch ich Euch=))


Das ist am Inn-Einer der schönsten Plätze in Passau! =)


Bis dann
Eure Fatmaaa=)
9.7.07 15:00


BERLIN =)

Alsoooo…BERLIN war eine sehr schöööööne tolle Erfahrung=)
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…ich will iwie wieder zurück=)
Das Hotel war sauber, die Leuten waren nett und das Essen (Frühstück) war guuuuuut=)
Najaaa der Eisteee^^ Egaaal…Toast mit Salami =D
Wir haben viiiel gesehen---Berliner Dom, Brandenburger Tor, Alexanderplatz und und und…=)
Hier sind erstmal ein Gruppenfoto=)



Und hier mit dem Brandenburger Tor im Hintergrund=))



Sooo naja jetzt bin ich wieder zu Hause…und ich hab schon ausgepackt und war duschen=)
Morgen sind wir Kanufahren=) Das wird bestimmt was =D


Gute Nacht=)
Aber vorher zum Abschluss noch:


-> Ich liiiiiiebe diese Stadt=) und dann findet man sogar noch eine Straße in Berlin von Passau=) Geiler gehts net mehr=D

Hab Euch lieb =)
Fatiiiima
18.6.07 00:01


BERLIN

Alssooooo...morgen müssen wir um 5.00 Uhr morgens aufstehen und dann um 6.20 Uhr am Hbf sein...Isn't it greeeeeeeeeeeat?! =DD
Neiiiin^^ aber egal dann sind wir gegen 11 Uhr oder so^^

Alsoooo hier direkt mal das erste Bildchen damit ihr auch schön Bescheid wisst =)




Alsooooo ein schönes We an alle und viiiiiiiiiel Spaß=)
Genießt jetzt schon mal die Vorfreude auf die Feeeeerien =))


I lllllllllll---lll-----liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike uuuuuuuuuuuuu


Liiiiiiiiiiiiebste Grüße Fatmaaa&Kattty=))
14.6.07 23:07


Hier klicken und VOTEN=)


Was für eine Woche...Stress Stress Stress...

Montag:
+War ja noch ok...Zimmer angefangen aufzuräumen...Das wars^^

Dienstag:
+Schule
+Arbeiten_Babysitten, den ganzen Tag
+Abends dann Gospelchorprobe
+Grey's Anatomy
+HaS und Plakat für Lisa

Mittwoch:
+Schule
+1te Fahrstunde=) bis 16.30 Uhr
+17.15 Uhr in die Stadt zum Tanzen
+19.45 Uhr zuhause angekommen --> Duschen =D
+20.10 Uhr Mathekurstreffen bei Herr Schilbach=)
+Plakat für Lisa mit Hilfe von Trolli=)
+Iwann ins Bett gefallen

Donnerstag:
+Um 5.50 Uhr aufgestanden
+6.45 Uhr mit Alexa (Auto), Ann-Marie, Beccy und Trolli zum DD Flughafen gefahren...Lisa überraschen=)
+St.Tönis
+14.00 Uhr nach Köln=) Kirchentag=)
+0 Uhr nach Hause gekommen und direkt eingeschlafen^^

Freitag:
+Schule
+Arbeiten-wieder den ganzen Tag
+Abends Generalprobe
+Schlafen

Samstag/Heute:
+9.00 Uhr aufgestanden und in die Stadt gefahren-hab mir endlich meine Nägel machen lassen^^ Die waren schon 5cm lang^^

Jetzt räum ich noch mein Zimmer auf und dann ist der Abschlussgottesdienst in St.Tönis in der Cornelius Kirche =)

Gut gut=)

MORGEN KOMMEN DIE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAMIS =)))

LIEBE GRÜßE

Hab Euch liiiiiiiiiiieb =)



Mein Lieblingslied zur Zeit=)

9.6.07 12:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung