~*keep_smiling*~
~*keep_smiling*~



~*keep_smiling*~Huhuuu=)

I made this music playlist at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  +Freunde+
  CHICAGO 2oo6
  +Song+Text+
  21 FEBRUAR 2oo7
  +Fotostudio_Fotos+
  KaFaRiJu
  +InSîDa+
  MONIKA'S PARTY
  DoLiFa
  MONIKA'S PARTY Teil 100
  Was ich maaag =)
  UNSER TRAUM
  Gästebuch



  Links
   Linda+Franzi hP
   Matthäus' hP
   Trolli's hP
   Dori's hP
   Lisa's hP
   Kati's hP
   myblog.de



=) =) =) =) =)

http://myblog.de/like-smiling

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein 17ter

ERSTMAL: DANKE AN ALLE !!!! FÜR ALLES !!! =)) ICH HAB EUCH VERDAMMT LIEB =) DAAAANKE FÜR DEN TOLLEN ABEND =))
Sooo und hier einige Bilder von gestern Abend=)















Haha haushoch gewonnen^^ Da bringt dir dein Pokerface auch nichts mehr Marcel =D


















Bin Bio lernen ^^

Schönen Tag Euch allen=))

Eure Fatiiima=)
29.5.07 14:29


Montag-Tag-Halt

Hmmm joar Geht-So-Tag würd ich jetzt mal sagen...Naja-egal...hab n tolles Lied hier, das macht soweit alles gut...



Joar was kann ich sonst noch sagen...wir haben hier ein polnischen Mädel namens Anja-scheint echt ganz nett und lieb zu sein, aber das haben Polen ja an sich, zumindestens die Mädchen^^
Das soll mein Foto für den Führerschein werden=))



Hier ist noch ein Foto von Freitag Abend_Meilenstein=)) Der Abend war einfach genial=)
Tanzen Tanzen Tanzen=) So sollte jeder Abend aussehen =D


Najaaaaa---leider Gottes esse ich grad bisschen Schokolade, aber egal heute muss sein...

Morgen-nach der Deutschklausur-wird alles super toll, denn 2Std Mathe, dann Gesangsunterricht und abends dann Gospelchor=)) Alsooo alles prima, aber zuerst die Deutschklausur....

Schöne Grüße und Gute Nacht an alle!

Hier klicken und VOTEN=)

Eure Fatiiima
21.5.07 22:27


Freitag^^

Guten Tag=)

+Der Film 'STOMP THE YARD' ist empfehlenswert! RICHTIG GEIL ICH WÜRD MIR DEN NOCH 100 MAL ANGUCKEN =D

+Neue Song+Text

+Einfach mal drauf gehen und voten=))

Hier klicken und VOTEN=)

Schönen Abend

Hab Euch lieb=)
18.5.07 15:16


Donnerstag Abend

FILMBESCHREIBUNG
Als bei einer Schlägerei sein jüngerer Bruder stirbt, verlässt der selbstsichere Tänzer DJ (Columbus Short) Los Angeles und zieht zu seinen Verwandten nach Atlanta, wo er daraufhin die Truth-University besucht. Doch auch in Georgia findet er keine Ruhe. Zwei rivalisierende Gruppen buhlen um das Hip-Hop-Ass und den begnadeten Streetdancer.
Der 19-Jährige will nicht nur bester Tänzer des Campus werden und an der "National Step Show Competition" teilnehmen, sondern auch noch das Herz seiner großen Liebe April (Meagan Good) gewinnen.
Etwas viel auf einmal, zumal sein Rivale im Tanz und in der Liebe nicht leicht zu knacken ist. Nach einer Reihe von Verwicklungen in bester Seifenopernmanier wird bei den nationalen Meisterschaften zum dramatisch choreographierten Showdown aufgetanzt.



Heute Abend bin ich im Kinooooo=)) und sehe mir diesen tollen wunderbaren Film an=))) Geil was?! =)
Jajaaa ich wünsche Euch noch nen schönen Tag und einen schönen Abend=)




Eure Fatiiima
17.5.07 15:56


Langes WE

Sooo...nach diesem super Tag_kann man sehen wie man will_werde ich das lange WochenEnde genieeeeeeßen....alsooo ich wünsch Euch allen ein super schönes sonniges und spaßiges WochenEnde=)
Erholt Euch bloß gut! =)

Allgemeine Info's:

+Ab Montag haben wir einen Polen hier (Austausch aus Katowice)
+In 26 Tagen kommen die AmiS=)) Joar dazu kann ich im Moment nichts sagen...ich werd das Programm dann mal einscannen=))

Yooooar ansonsten...noch 4 Klausuren und dann ist Ende für die 11...mir kommt es so vor als wär es gestern gewesen wo ich noch meinte boar was freu ich mich auf die 11...und jetzt schon fast 12 oO
Najaaaaaaaaaaa....so isset...meldet Euch am langen WE mal hier auf der hP oder einfach so bei mir, wenn ihr Langeweile habt oder einfach nur Hallo sagen wollt =D


Tottttaaaaaaaaaalllll ehm chilliges Liiiied=)



Knuuuuuuddscha=)
Eureee Fatiiima=)
16.5.07 22:26


Erster Tag dieser Woche

Montag:

Heute war mal wieder Schule (macht müde), so danach sollte ich zum Arzt zur Zeckenimpfung...Hatte eh schon weiche Knie, also war das ganz gut, dass ich heute nicht geimpft wurde, sondern erst iwann demnächst...zuerst brauch ich noch ne andere Impfung...naja...
Bis vorhin war ich noch Theorie und jetzt lern ich noch Spanisch und danach geh ich schlafen!

Dienstag wird so sein: HABEN JA SCHULFREI=)

-11Uhr treff ich mich mit der Wiebke um das Kunstreferat mal zu machen
-Danach geh ich zum Friseur_SchnippSchnapp=) Endlich...
-Um 16.15Uhr bin ich in Oppum_Gesangsunterricht=)
-Um 19.15Uhr fahr ich nach St.Tönis zum Gospelchor=)
-Ka...Hausaufgaben oder sowas...mal sehen...

Mittwoch:
-Schule
-Tanzen
-Spanisch lernen

Donnerstag:
-Schule_SpanischKl
-19.30Uhr InfoTreffen wegen den AmiS=)
(Chor muss dafür ausfallen)
-Iwann Mathe wiederholen

Freitag:
-Schule
-Messdiener
-Theorie
-Schlafen

WE lern ich und hab sonst noch nichts vor....

Jajaaaa...hier hab ich grad noch ein Bild bekommen von Montag (30.April 2oo7)


Monika, Alev, ich =)



BayBay bis demnächst=)

Eure Fatma
7.5.07 21:17


Haltet die Welt an

In Erinnerung an Lina Blömer, einen besonders lebensfrohen Menschen...

3.5.07 18:23


Happy Birthday

Wir, all Deine Freunde, wünschen Katiiii=) alles alles Liebe und Gute zum 17ten Geburtstag!!!
Du hast nur das Beste verdient!!! Und das Beste für Dich sind nun mal WIR^^


Hier sind einige Bilder von gestern Abend=)))

Und das ist Kati=)


Wiebke und Selin=)


Unser Happyface=)


Juliaaa=)


Selinchen&ich=)


Unser Playaaa =D


Jahaa^^


Kati beginnt ihre Geschenke auszupacken =D Mit Messer und Gabel^^


Kati freut sich=)


=)


Der Roman und die Julia=)


Die Ann-Marieee =D


Voll Süüüüüß=) Kathi und Selin=)


Joar^^


Und ein Gruppenfoto=) Die andern ham Singstar gespielt=)


Sooo also war ein echt lustiger Abend=) Und er hat richtig gut getan=)
Unsere Stufe ist echt die Beste, die es geben kann !!!!

Schönen Abend allen=)
Hab den Taizé-Bericht fast fertig=)

Eure Fatiiima
28.4.07 22:14


Wieder daaaaaa=)

Alsooo...kurze Zusammenfassung:

+Taizé war richtig richtig geil !!!!!!!!!

->Fotos und Bericht kommen hier noch auf eine Zusatzseite hin=)
->Und ich SchuelerVz kommen auch noch Fotos hin, aber morgen erst=)

+Hab den Tag gestern sooooo genossen=))

+Das Wetter ist sooo hammer geil=)

+BioKlausur 3 (-) ^^

+Katiiiiiiiiiiiiiiiii ich freu mich soooooooooooo_ENDLICH=)

+Kurstreffen (Biooooo)


Soooo bin dann mal weg=))
Die Woche werd ich dann auch mal wieder meine hP bisschen verändern=)

Kussi
Hab Euch liiiiiiiiiiieb=)
16.4.07 18:08


Samstag =)

Soooo weitere Fotos von dem tullen Tag Mittwoche (DoLiFaMo) findet ihr unter dieser Adresse =D

http://doriii.myblog.de/doriii/page/22061081

Soooo und jetzt ein kurzer Einblick in die wunderbare Welt der Franzoooosen=)

Das ist Taize...da iwo werde ich schafen=)
Denn da wo wir hinfahren ist NUR Feld^^ NUR Feld=)



Unter diesem Bild steht bei Wikipedia: Eine typische Mittagsmahlzeit =D


Typischer Tagesablauf:
08:15 Morgengebet mit Abendmahl
anschließend gemeinsames Frühstück
10:00 Bibeleinführung in der großen Gruppe
anschließend Kleingruppengespräche
12:20 Mittagsgebet
anschließend gemeinsames Mittagsessen
14:00 verschiedene Arbeiten, Chor oder Gespräche
17:15 Tee
17:45 Themengruppen / Regionaltreffen
19:00 gemeinsames Abendessen
20:30 Abendgebet mit offenem Ende
23:30 Nachtruhe

Mal sehen wie das wird =)

Aber ich bin jetzt dann mal aufräumen, weil es ist ja so schmutzig hier_krassomio ey -.-

Hab euch liiiiiiieb
Eure Fatiiiiima
7.4.07 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung