~*keep_smiling*~
~*keep_smiling*~



~*keep_smiling*~Huhuuu=)

I made this music playlist at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  +Freunde+
  CHICAGO 2oo6
  +Song+Text+
  21 FEBRUAR 2oo7
  +Fotostudio_Fotos+
  KaFaRiJu
  +InSîDa+
  MONIKA'S PARTY
  DoLiFa
  MONIKA'S PARTY Teil 100
  Was ich maaag =)
  UNSER TRAUM
  Gästebuch



  Links
   Linda+Franzi hP
   Matthäus' hP
   Trolli's hP
   Dori's hP
   Lisa's hP
   Kati's hP
   myblog.de



=) =) =) =) =)

http://myblog.de/like-smiling

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch der tulle Tag

Jajaaaaaaa das war 'n toller Tag=)

MOOOOOOOONI HAT KURZE HAARE=)) UND ICH GLAUBE SIE FÜHLT SICH WIE NEUGEBOREN UND RIIIIICHTIG RICHTIG GUT=) MIR GEFÄLLT ES AUF JEDEN FALL=)



Alsooo zuerst hab ich morgens Julia&Romeo geguckt_der ist riiiiichtig schön=)))
Danach war ich bei Lidl, hab Mittag so halb fertig gemacht und dann war ich auch schon duschen und schminki schminki machen^^
Deeeeenn ich war mit Moni, Linda und meiner Schwester im Kino auf Mr.Beeean macht Ferien=))
Der erste ist auf jeden Fall besser...ich war eh wieder die einzige, die den Film toll fand...Aber er ist oki...es gibt ein paar lustige Szenen, da kann man nichts anderes als lachen =D
Sooo daaaaaaanach waren wir in der Stadt...bei Mc'S =))
Wie iwie so jeden Tag^^ Iwann roll ich....Flupp^^
Und wir haben selbstverständlich auch ein paar richtig tolle Fotos gemacht=))
Die kommen dann hier auch alle auf die hP, aber heute habe ich keine Lust mehr^^

















Hab heute schon den ganzen Tag n Ohrwurm von diesem Lied...




Sooosooo ich geh dann jetzt auch mal schlafen=))

Gute Nacht an alle und einen wunderschönen 5ten April=))

Eure Fatiiiiima=)
4.4.07 23:57


YEAH YEAH YEAH

Alsooooo die Arbeit hat sich wohl echt gelohnt Moni=)))
Vonwegen 5+ ^^
Dat war ja klaaar, dass sowas noch kommt heute =D


Und hieeeeeeeeer einmal für dich=))



Ich liiiiiiiebe liebe liebe dich mein großer Schatz=)

Deine Fatiiiiima=)
1.4.07 23:12


Freitag Abend

ENDLICH FERIEN =)))
Unglaublich...die letzten Tage waren konfus und brisant...

Heute hatte ich meine 1.Theoriestunde=) Toll, ne?
Das Thema war Parken un so...jaja ich Klein Fatma wird jetzt so langsam erwachsen =D
-> Das meinte meine Mutter -.- ^^

Nyaaa also mein Plan für diese Ferien...
+Erstmal paar mal zur Theorie gehen und nach den Ferien reinhauen=)
+Deutsch/Ew Referat (+Bücher lesen)
+Bissel wiederholen^^
+Taizé (Und da werde ich unerreichbar sein!)


Hier ist noch ein tolles Lied...ich liebe Spanisch=)))



Alsoooooooo hab viel vor...und ich will einen ganz besonderen Menschen zurückhaben...

Hab euch lieb und eine gute Nacht an alle=)))

Hier offiziell...
ALLLEN SCHÖÖÖNE FERIEN=)))

Eure SunShine
30.3.07 23:48


Samstag Abend Abschlussball

Alsoooo ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich hab seeehr viel an dem Tag gemacht…hmm^^ alsooo…
Samstag morgen war ich mit Kati&Trolli bei CafeIn bissel quatschen un so=)
War gut^^ STIMMT?!

Sooo als ich dann zu Hause war, musste ich gaaanz schnell duschen/baden um dann zu Monika zu gehen (fahren? =) Jaja Moni^^), damit mir ihre Mama die Haare hinten einwickelt-mit Papilotten…jaja das hat auch gut geklappt…bin dann nach Hause gerannt um sie schnnnneeellstens zu fixieren^^
Dann hab ich mich fertig gemacht^^

Um ca. 19 Uhr sind wir dann in der Tanzschule angekommen (meine family ist ihrer Tradition treu geblieben-unpünktlich^^)
Doris’ Partner war schon da (Jannik), Moni’s (Deniz) und mein Partner (Markus) sind dann genau eingetroffen als wir vor der Tür standen…Dann wurde erstmal vorgestellt…Mama, Papa das ist Markus, Markus das sind meine Eltern^^ Jajaaa…
Der Abend war wirklich toll=)
Markus&ich haben den Wiener Walzer auch gut hinbekommen und es hat an sich alles gut geklappt=) Ich kann jetzt sogar ein bisschen Tango tanzen=)
Ach jaaa und meinen Füßen geht es eigentlich recht gut =D So schlimm ist es dann auch nicht, denn der rechte Fuß hat vorne einbisschen sehr gedrückt^^ aber najaaa…=D
Eine Panne war aucht mit dabei…bei der Eröffnung^^ Zack Fatma rutscht auf dem Boden aus-bin aber nicht hingefallen^^ Dank meinem Partner =)

Im Laufe des Abends wurden viele Bilder gemacht, die man sich in der Pause angucken und kaufen konnte…Die hab ich auch eingescannt und deshalb haben die eine etwas schlechtere Qualität…
Hier ist erstmal ein Gruppenbild und unter Abschlussball findet ihr die weiteren Bilder des wundervollen Abends=)



Eure glückliche Fatiiiiima=)
25.3.07 16:21


Crazy^^

Ich steh im mom voll auf Jesse McCartney...der Wahnsinn ich glaub ich spinn^^
Eigentlich such ich das Lied in Original, aber leider finde ich das net, also muss dieses komische Weib herhalten^^
Aber hauptsache das Lied ist zu hören...das macht einem sooooo krasse gute mega Laune=)




Bin jetzt endlich mal Bio lernen^^

Eure SunShine
19.3.07 18:19


AHhhhhhhh=)

Also erstmal heute war ein wunderschöner toller Tag=)
Die Sonne straaaaaahlte einfach nur=)

Und ich hab durch Zufall_mal wieder_etwas tolles im Inet gefunden...




Tatatataaaaaaaaaammm...Das ist ein kurzer Ausschnitt aus meiner absoluten Liiiiiieblingsserie FULL HOUSE...
Das muss man einfach lieeeeben_das geht gar nicht anders, ich glaube so ziemlich jeder kennt das und mag das=)

Was meint ihr?!^^


Vllt finde ich noch was=)

Asooo ja das wollte ich schon länger drauf machen^^

Lisa Bund singt 'A woman's worth' von Alicia Keys:



Dieses Mädchen hat eine soo schöne Stimme, und auch heute Abend hat sie bei mir gepunktet...Einen Song von Whitney Housten auszuwählen war schon mutig...ich hatte auf jeden Fall Gänsehaut und ein paar Tränchen in den Augen^^



Ahhh hier hab ich noch was für euch...es geht um Musik----mich hat es selbst überrascht, dass mir das plötzlich gefallen hat, denn normalerweise höre ich sowas gaaaaaar nicht_absolut nicht...


Dj D-Rave legt morgen-am Sonntag von 19 Uhr bis 21 Uhr-im Inet Radio auf...einfach mal da drauf gehen-öffnen-und anhören...

http://85.214.66.218:9999/listen.pls (Winamp/Real/Media)


Wer auf Dance/Hands Up!, Trance und Hardstyle steht sollte sich das unbedingt mal anhören=))



Also Leute ich wünsche Euch eine wunderschöne gute Nacht und morgen einen schönen sonnigen Tag=))

Hab euch liiiiiiiieb
Kussi

Eure SunShine=)
10.3.07 23:06


Kranker Tag

Ich gehe jetzt schlafen und ihr könnt dann mal machen wat ihr wollt^^

Meine LK-Fächer stehen: Mathe und Kunst=)

MatheKl: 1-
KunstKl: 2-

Nächsten Freitag sind Vorwahlen=))


Ich find das Lied totaaaaaaaaaaaal toll, aber die komischen Mädchen mag ich net...außer Elvira-die Powerfrau---



Gute Nacht an alle=)))

Eure kranke SunShine
9.3.07 22:25


Neu Neu Neu

Neue Kategorie: 3 März 2oo7


Jajaaaaaaaaaa ich geh jetzt au mal ins Bettchen und hoffe der Tag morgen wird ein schöner Tag mit viiiel viiel Sonne und einer toller herrlichen Luft=)
Morgen habe ich wieder Tanzen=))


Gute Nacht
Hab euch lieeeeeeeeb

Bis die Tage=)

Eure SunShine
5.3.07 22:26


Freitag Abend + Samstag Morgen

Freitag Abend

Sooo ich hab gestern die letzte Klausur für die Woche geschrieben_is ja au logisch iwie^^ Nya am Montag schreib ich au wieder eine und in der Woche vllt noch was^^ also kaaaaaa^^

Denn gestern waren wir nicht Bowlen sondern KEGELN^^
Ich hab festgestellt, dass....ich das definitiv nicht kann...also beim bowlen hätte ich mich nicht sooo doof angestellt^^
Nyaaa kann man ja nix machen^^
Hab aber, da ich mit meinem rechten Arm nichts besonderes sportliches mache, Muskelkater im Arm^^ oder der ist so n bissel verspannt^^ Keiiine Ahnung sag ich euch...

So das sind die Leute, die dabei waren gestern:
Moni&Mattes, Christina&David, Seb, Peter, Konev, Martin, Kirali, Waldi uuund ich...
Alsooo es war schon lustig, vor allem weil es immer schlechtere Spieler als einen selbst gibt, z B den Geist, die Uschi und den Eduard...die kennen wa doch alle...yoar^^

Okiii liebe Grüße an all diese tollen Menschen=)


Hier sind ein paar Fotos von gestern Abend bei ALLE NEUN=)

Seb&Moni=)


Seb&ich_dahinter is ein Herz=)


Peter, Martin, Kira=)


Pissy&ihr Freund David=)


Kira^^ und ihr Wasser_dazu sagen wa nix mehr =D


Monika&Fatma, die sooo wunderbare Tabellen gemalt haben=)


Das kennen wir schon von Koneffffffff^^


Waldi&Konev^^ Ein echtes Traumpaar =D


Sehr gespannt^^


Peter und Waldiii=)


Die Kira alleine_hat die Moni einfach abgeschnitten^^


Sebastiaaan=)


Ein Smilyyyyyyyyy=)











=DDDDDDDDDDDDDD





Samstag Morgen

Endlich haben wir es geschafft Tati's Geburtstag im Januar nachzufeiern=))
Wir waren Mongolisch Essen=))

Hier sind ein paar Fotos von heute morgen:

Der Eröffnungsdrink^^


Die Eröffnung=)








Der erste Teller...


Der zweite Teller...


Der Nachtisch


Das erste Gruppenfoto=)




Kati und ich=))






Ein Video von Tati und Selinchen / Weißte?!











Soooo das waren die wunderbaren Bilder von heute=)))

Nyaaa ich muss mich jetzt sputeeeen, weil ich nicht zu spät kommen darf =D

Eure SunShine =)
3.3.07 18:10


Drinneeee

Die Kategorie steht =)
Unter 21 FEBRUAR 2oo7 findet ihr einen meiner tollsten Tage + Statement =))

Bin unten Mittagessen machen^^ Wenn das mal nicht was wird^^


Meine fabelhafte Woche_so wird sie ungefähr verlaufen:

Sonntag: Geschichte lernen + Mathe lernen

Montag: Kunst abgeben + Geschichte lernen

Dienstag: Geschichte KL + 1.Gesangsunterrichtstunde =) + Tanzen um 17:30 Uhr + Danach Spanisch/Mathe lernen + Grey's Anatomy gucken

Mittwoch: Spanisch lernen + Bibi hat Geburtstag =)

Donnerstag: Spanisch KL + Mathe lernen

Freitag: Mathe KL + Messdiener + Geheimes Treffen für ein Geb

Samstag: Um 12 Uhr mit Tati, Kati, Trolli, Selin zum Mongolen essen gehen [Tati feiert ihren Geb nach] + Selin wird 18 =)) [abends was machen]

Sonntag: Kunst lernen^^ für Montag


gB-Thema: Wie wird eure Woche?!
Wenn ihr Zeit habt und findet, schreibt egal woher ins gB =))


Eure SunShine
25.2.07 12:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung