~*keep_smiling*~
~*keep_smiling*~



~*keep_smiling*~Huhuuu=)

I made this music playlist at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  +Freunde+
  CHICAGO 2oo6
  +Song+Text+
  21 FEBRUAR 2oo7
  +Fotostudio_Fotos+
  KaFaRiJu
  +InSîDa+
  MONIKA'S PARTY
  DoLiFa
  MONIKA'S PARTY Teil 100
  Was ich maaag =)
  UNSER TRAUM
  Gästebuch



  Links
   Linda+Franzi hP
   Matthäus' hP
   Trolli's hP
   Dori's hP
   Lisa's hP
   Kati's hP
   myblog.de



=) =) =) =) =)

http://myblog.de/like-smiling

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag Abend

FILMBESCHREIBUNG
Als bei einer Schlägerei sein jüngerer Bruder stirbt, verlässt der selbstsichere Tänzer DJ (Columbus Short) Los Angeles und zieht zu seinen Verwandten nach Atlanta, wo er daraufhin die Truth-University besucht. Doch auch in Georgia findet er keine Ruhe. Zwei rivalisierende Gruppen buhlen um das Hip-Hop-Ass und den begnadeten Streetdancer.
Der 19-Jährige will nicht nur bester Tänzer des Campus werden und an der "National Step Show Competition" teilnehmen, sondern auch noch das Herz seiner großen Liebe April (Meagan Good) gewinnen.
Etwas viel auf einmal, zumal sein Rivale im Tanz und in der Liebe nicht leicht zu knacken ist. Nach einer Reihe von Verwicklungen in bester Seifenopernmanier wird bei den nationalen Meisterschaften zum dramatisch choreographierten Showdown aufgetanzt.



Heute Abend bin ich im Kinooooo=)) und sehe mir diesen tollen wunderbaren Film an=))) Geil was?! =)
Jajaaa ich wünsche Euch noch nen schönen Tag und einen schönen Abend=)




Eure Fatiiima
17.5.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung