~*keep_smiling*~
~*keep_smiling*~



~*keep_smiling*~Huhuuu=)

I made this music playlist at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  +Freunde+
  CHICAGO 2oo6
  +Song+Text+
  21 FEBRUAR 2oo7
  +Fotostudio_Fotos+
  KaFaRiJu
  +InSîDa+
  MONIKA'S PARTY
  DoLiFa
  MONIKA'S PARTY Teil 100
  Was ich maaag =)
  UNSER TRAUM
  Gästebuch



  Links
   Linda+Franzi hP
   Matthäus' hP
   Trolli's hP
   Dori's hP
   Lisa's hP
   Kati's hP
   myblog.de



=) =) =) =) =)

http://myblog.de/like-smiling

Gratis bloggen bei
myblog.de





URLAUB

Man man man man man man man man man man man man...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Erstmal...nachdem ich letzten Donnerstag den gaaaanzen Tag im Bett verbracht habe, ich bin nur einmal zum Essen aufgestanden und da war es 19 Uhr, hab ich mich am Freitag aufgerafft und hab meinem Vater in der Praxis geholfen...naja sonderlich viel gab es nicht zu tun...Aber eeeegal jetzt....zum Urlaub...ich werde keinen meeeega langen Bericht schreiben, weil da würde ich noch nächstes Jahr dran sitzen...denn ich könnt so viel über dieses obertolle Land Tunesien schreiben...also werde ich einfach eine kurze Zusammenfassung online stellen, damit ihr auch so Fans werdet von diesem obergeilen Land mit obergeilen Leuten ( auch die jungen Touristen! =) ) wie ich es jetzt bin...
Naja sagen wir’s mal so...Das war echt ein gelungener FamilienUrlaub...ich glaube sogar der Beste seit langem=)
Mit allem drum und dran...Harmonie^^ und Zickereien, super Atmosphäre und schöne Tage, und selbst ein Sonnenbrand am zweiten Tag war dabei^^
Aber ist echt scheiße wenn man n Sonnenbrand in den Kniekehlen hat, denn dann kann man nicht so gut gehen^^
Die zwei Wochen waren zwar viel zu kurz, denn ich wäre gerne noch viiiiel länger dort geblieben...ich würde mich jetzt so gerne in ein Flugzeug setzen und zurück fliegen....
Dann würde ich mir da ne Arbeit suchen, iwo ne Bleibe...iwas würde sich schon finden^^ Naja aber mal sehen was die Zukunft und meine neuen Pläne mir bringen...
Alles an diesem Land ist toll...die Landsschaft, die Menschen, das Essen, das Meer und die Luft...Tunesien ist definitiv kein schüchternes Land...jede zweite Frau wird von jedem Mann angelacht oder direkt angelabert^^ Auch im Hotel war das so...am zweiten Tag hat man da schon abends um 12 (wenn die Kellner oder Köche Feierabend haben) ne Verabredung^^ Von daaaher...aber nach n paar Tagen hab ich mich da dran gewöhnt und war zu allen einfach gaaaanz nett...Und am letzten Abend hab ich dann den Tollsten gesehen...ach jaaaaaa^^ War aber ein Franzose und keiner von den Angestellten...jaja=)

Das Lied wurde in Tunesien sooo oft gespielt und gesungen...najaaa-etwas deprimierend, wenn man nicht in Tunesien ist, aber schön...



Das ABC gibt’s dann bald mal=)

Heute ist schon Donnerstag und die Schule hat wieder angefangen...najaa ist schon ganz ok-genug Ablenkung und so...von daher...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag...ich verkriech mich jetzt in meinem Bett und guck n bisschen fern

Bis bald
Eure Fatima
9.8.07 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung