~*keep_smiling*~
~*keep_smiling*~



~*keep_smiling*~Huhuuu=)

I made this music playlist at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  +Freunde+
  CHICAGO 2oo6
  +Song+Text+
  21 FEBRUAR 2oo7
  +Fotostudio_Fotos+
  KaFaRiJu
  +InSîDa+
  MONIKA'S PARTY
  DoLiFa
  MONIKA'S PARTY Teil 100
  Was ich maaag =)
  UNSER TRAUM
  Gästebuch



  Links
   Linda+Franzi hP
   Matthäus' hP
   Trolli's hP
   Dori's hP
   Lisa's hP
   Kati's hP
   myblog.de



=) =) =) =) =)

http://myblog.de/like-smiling

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kakaka
( -/- )
14.1.08 12:46
aber echt he=)=)



lolllooooooooo
( -/- )
4.1.08 12:44
fatma hier geht garnichts mehr....hau ma rein...



Kai
( Email )
4.1.08 00:50
Hey du
einen lieben Gruße vom Partybusfahrer
Hab dich sehr lieb



SunShine
( -/- )
20.12.07 19:49
Ich dich auuuuuuuch =)



leonie :)
( -/- )
18.12.07 23:13
fatmaaaaa liiiiebbbb dich =) bussi+kussi



Monika =)
( -/- )
25.11.07 15:16
Hallo Fatma
Du bist grad iwo in Passau^^
ich wollte dir nur nen lieben Gruß hinterlassen, ruf an wenne da bist=)

Liebe dich!
100000000000000 knutschas =)



Der einzig Wahre Marcel
( -/- )
9.11.07 20:16
Ja und ich wollte dir als Erster zu deiner bestandenen Führerschein-Prüfung gratulieren
Bin stolz auf dich :-*
Kuss



Monika =)
( -/- )
12.10.07 00:05
hey fatma... ich wollte dir nur ne gute ancht wünschen, bis morgen oda WE halt

tu ma hier foto von sonny rein

liebe dich, knutschaaaassssssss
mofa =)



Mitja Nestler
( Email )
25.9.07 12:57
Hallo fatma,

mein Name ist Mitja Nestler und ich bin Student an der Technischen Universität Dresden. Derzeit schreibe ich meine Diplomarbeit über „Weblog-Nutzungen Jugendlicher“ bei Prof. Dr. Vollbrecht im Fachbereich Medienpädagogik. Für diese Arbeit möchte ich gern Interviews mit Jugendlichen durchführen, um von ihnen zu erfahren, wie sie mit Weblogs umgehen. Die eigenen Erfahrungen der Jugendlichen im Umgang mit Weblogs sind mir dabei besonders wichtig, da ältere Generationen oftmals weniger mit dem Internet umgehen können und teilweise z.B. Weblogs gar nicht kennen.
Es wäre schön, wenn ich mit Dir zu diesem Thema ein Interview durchführen könnte.
Da Du sicherlich, bevor du dazu einwilligst, auch noch ein paar Fragen hast, würde ich Dich gerne anrufen, um Dir Deine Fragen zu beantworten und Dir weitere Einzelheiten mitzuteilen. Am besten wäre es, wenn ich Dich auf einer Festnetznummer erreichen könnte. Wenn dies nicht geht, ist es aber auch über Handy in Ordnung. Günstig wäre es auch, wenn Du mir einen oder mehrere Wochentage und eine Uhrzeit dazu mitteilen könntest, wann ich Dich am Besten erreichen kann.
Ich würde mich freuen, wenn Du ein wenig neugierig geworden bist und ein wenig Interesse und Bereitschaft zu einem Interview hättest.
Du kannst mich am Besten über E-Mail erreichen. Meine Mail-Adresse lautet: mitjanestler@yahoo.de

Ich danke Dir für Deine Zeit und freue mich auf Deine Antwort.

Viele Grüße

Mitja Nestler



linda
( -/- )
17.9.07 13:06
hallo fätmä=)))

wie geht es dir?
malgrat war hammaaaa...hatten richtig gutes wetter und mit den leuten hat es echt richtig spass gemacht^^
hoffe wir laufen uns noch heute oder morgen in der schule über den weg=)

liebe dich:-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung