~*keep_smiling*~
~*keep_smiling*~



~*keep_smiling*~Huhuuu=)

I made this music playlist at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  +Freunde+
  CHICAGO 2oo6
  +Song+Text+
  21 FEBRUAR 2oo7
  +Fotostudio_Fotos+
  KaFaRiJu
  +InSîDa+
  MONIKA'S PARTY
  DoLiFa
  MONIKA'S PARTY Teil 100
  Was ich maaag =)
  UNSER TRAUM
  Gästebuch



  Links
   Linda+Franzi hP
   Matthäus' hP
   Trolli's hP
   Dori's hP
   Lisa's hP
   Kati's hP
   myblog.de



=) =) =) =) =)

http://myblog.de/like-smiling

Gratis bloggen bei
myblog.de







Wahrhaftig an genialer Tag=))

Mein Statement zu Bushido+Crew+Musik+und+Leben:

NIEMAND aber auch NIEMAND wird mir diese Erlebnisse, diese Emotionen, die meinen Bauch fast zerplatzen lassen, je nehmen können...NIEMAND könnte das jemals ersetzen...
Ich liebe die Musik allgemein...für Musik würde ich alles tun...
Sie hat sowas beruhigendes, agressives und lebendiges...
Zu Bushido: Klar einige Lieder sind nicht sehr sozial, aber es sind doch nur Lieder...Die nicht so tollen Ausdrücke hat nicht Bushido erschaffen sondern die Welt...also darf man diese Wörter auch verkaufen!
Es gibt so viele unzählige Lieder, die ich toll finde...ich werde sie hier noch alle auflisten =)
[Zuerst muss ich aber alle Lieder von ihm auf meinem Pc oben zählen]
Über ihn weiß ich nur das was man so hört oder was in Zeitschriften steht, aber das interessiert mich nicht wirklich...mir geht es gaaanz allein um den Menschen, der diese wunderbare Musik an mich weitergibt...ich könnt hier jetzt metaphorisch werden, aber ich lass es lieber sein...
Und egal was gegen ihn+Musik gesagt wird, das prallt alles an mir ab, weil mich die Meinung anderer in dieser Sache NIE beeinflussen wird!

Vorallem in richtig beschissenen Situationen findet sich immer ein Lied, das passt...
Und immer wenn ich dann dieses bestimmte Lied gehört habe und immer und immer wieder, dann ging es mir besser-so scheiße die Situation auch war...
Es gab Zeiten, wo ich zu naiv, zu euphorisch, zu voreilig war...aber ne kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen...Das sind gute Seiten im Leben mit schlechte Erfahrungen...

Eins kann ich hiermit sagen:
Mann muss nicht unbedingt eine Ahnung haben um leben zu können.
Man braucht Freunde/Familie und die MUSIK =)


Sooo und um noch was zur Musik zu sagen...
Klar hör ich auch andere Musik...eigentlich alles, aber Bushido's Musik+die Musik der Crew hat es mir richtig angetan=))
Wow und die Stimme von Chakuza ist der Oberhammer !!!

Also Leute gebt es auf, ihn+Musik vor mir schlecht zu machen...ich bin in einem Wahn drin, der in mir staatfindet =))




Soooooooooooooooooooooooo und hier jetzt ein Bericht+Bilder vom Konzert am 21.o2.2oo7 :


Nach einem relativ guten Kunsttest kam ich um 15:08 Uhr nach Hause...kurz was gegessen und fertiggemacht.
Um 15:56 sind Doris und ich mit dem Zug in Krefeld losgefahren
[ waren pünktlich wie immer;-) ], in DD waren wir aufm Klo^^ wo wir erst mal 70 Cent zahlen mussten, aber da ich dringend musste, musste das sein, dann waren wir bei Mc’s [ohne Mc’S kein Konzert]
Daaaann ging es mit der U75 zum Stahlwerk-angekommen wartete eine lange Schlange, aber das war kein Problem für uns :-P
Also haben wir uns etwas vorgedrängelt und waren somit vorm Tor=)
Aber es hat geregnet als wir gewartet und gewartet haben...





Den Tourbus hat man nicht gesehen, er stand auch woanders als beim letzten Mal…ich hab dann au in der langen Wartezeit [es war 17 Uhr] Spanischvokabeln gelernt...
Neben uns war direkt die Straße und da sind natürlich auch Autos vorbeigefahren…Ja dann hat ein schwarzes Auto 3 Meter von uns gehalten…denkt man sich natürlich nichts bei...ja und jetzt haltet euch fest!!! Das Fenster wird runtergekurbelt und auf einmal fängt ein Mädchen hysterisch an zu schreien=D
Ja und wer saß drinnen??
BUSHIDO AM STEUER UND DANEBEN NYZE!!


Nyze&Bushido=)

Wir kamen gar nich mehr klar, ich hab nur gegafft und hab nichts gecheckt– erst mal wieder auf meine Vokabeln geguckt und dann wieder zum Auto=D
Bushidos kKommentar: „Wo geht’s denn hier zum Bushido konzert?“
Der Groupie vor uns wieder am austicken, während Bushido sich einen abgelacht hat…dann meinte er noch psssssst und weg war der 7er BMW…
Hammerrrrrr sag ich euch---dieser Moment war unbeschreiblich...wie der am Steuer saß.............. ^.^
Ja, dann wurden wir um 17.45 Uhr schon reingelassen, mussten aber vor dem richtigen Eingang in die Halle wieder warten…Direkt hinter uns fing dann auch jemand an zu kiffen...nyaaaa...
Da meine Schwester mit ihren 14 Jahren richtig Panik gemacht hat weil sie ja nicht reinkommen könnte und blabla mussten wir eine Begleitperson suchen...Janine 21 Jahre---die ist dann aber nach vorne abgehauen... es wurden auch einige wieder weggeschickt...naja neben uns waren aber so richtig nette Typen, mit denen wir uns dann auch unterhalten haben...
Dann hatte Doris auch eine Begleitperson, den Daniel, der am selben Tag wie sie Geburtstag hat, nur etwas älter ist=))
Da keine Kameras erlaubt waren, musste ich die DigiCam von Moni etwas missbrauchen...Doris hatte den Akku iwo bei sich und ich die Kamera unterm T-Shirt an meiner Brust, weil da dürfen die Security nicht hinpacken...
So dann ging es zur Sache---wir mit unseren Ausweisen und der Karte bereit...durch die Security---ich musste die Brust rausmachen, damit mir die Kamera nicht durchflutscht^^
naja haben wir alles gut überstanden:P und somit hatten wa eine kamera =))



Vor dem Konzert konnte Doris dann noch ein Foto mit Decay machen…naja, wir haben erstmal 10 minuten überlegt, ob er es denn nun ist oder nicht und dann hat Doris aber gemeint ja ist er... also hat sie einfach ein foto gemacht, kann ja nich schaden :D
Ja das Konzert war wieder erste Sahne!!! <- Doris’ Kommentar
Mit dabei waren neben Bushido Chakuza, Nyze, D-Bo, Kay 1 und Dj Stickle…
Bushido war sehr unterhaltend und es war ne hammer Show
Diesmal aber weniger specials als im september-meinte Doris-ich war ja da nicht dabei, war aber trotzdem hammer!
Fotos haben wir auch gemacht, nur sind die nicht soo toll geworden, aber dafür haben wir hammer Videos
Die Fans sind abgegangen vor allem bei Sonnenbankflavour, Endgegner, Nie ein Rapper, Cordon Sport Massenmord, Bei Nacht, Janine … UND UND UND =)))
Ewig könnt ich diesen Leuten da zuhören....
Nach dem Konzert wollten wir in der Halle bleiben, wir wurden aber wieder von den Security Menschen vertrieben=(
naja dann haben wir vor dem Tor auf unseren Papa gewartet, der aber noch zu Hause war…also hatten wir noch Zeit =D
Ja dann kamen schon die ersten Polizei Autos...da Doris unter 16 ist sind wir um die Ecke spaziert und standen dann vor einem Tor, wo wir den netten Security Mann wieder gesehen haben, der das Tor bewacht hat, denn dahinter war der Tourbus =))
(okay 40 Meter dahinter:D ) ja dann standen wir da 15 Minuten und sind wieder zurück gegangen, eigentlich zur Tanke, aber dann haben wir den anderen Eingang zum Tourbus gesichtet=D
Komischerweise war das Tor da offen, naja man sah den Bus ja nicht, also sind wir dahin und ich hab dann an der ecke gewartet und wollte nicht weiter, also ist Doris über Holzbretter zum Bus geschlichen =D
Ja und dann stand sie direkt vorm Bus, dummerweise war da niemand außer der Manager, der dann kam…"kann ich dir weiterhelfen?" "ja ich möchte ein Foto" "ne tut mir leid, da musst du warten, geh bitte dahin, wo du herkommst"
Wie das klingt^^
Jo das wars ne^^ also sind wir wieder zurück gegangen weil Bushido eh nich da war und dann sind wa auch nach Hause gefahren =D

Sooo und mein Ziel ist es endlich mal ein Foto mit Bushido oder wenigstens ein Autogramm, das der mir vor der Nase schreibt, bekomme!!!!

Sooo Bilder kommen morgen=))


Das letzte von Bushido->Outro Staatsfeind Nr.1 =)
Krassomiooo mein Bauch eyyy...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung