~*keep_smiling*~
~*keep_smiling*~



~*keep_smiling*~Huhuuu=)

I made this music playlist at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  +Freunde+
  CHICAGO 2oo6
  +Song+Text+
  21 FEBRUAR 2oo7
  +Fotostudio_Fotos+
  KaFaRiJu
  +InSîDa+
  MONIKA'S PARTY
  DoLiFa
  MONIKA'S PARTY Teil 100
  Was ich maaag =)
  UNSER TRAUM
  Gästebuch



  Links
   Linda+Franzi hP
   Matthäus' hP
   Trolli's hP
   Dori's hP
   Lisa's hP
   Kati's hP
   myblog.de



=) =) =) =) =)

http://myblog.de/like-smiling

Gratis bloggen bei
myblog.de





sOsO...hia kommen mah so alle InSiDa hin die mia so momentan über den weg laufen...

Neuere InSîDa
>CHICKENBURGER
>Wenn du so weitermachst, landest du auf der hauptschule!


>fatmaaaaaaaaaaaaaa....^^ dazu sagsch nix mehr=))
>bo-o-oring
>TuttiFrutti, ne Tati?!
>pferde sind auch nuar menschen
>du hast echt einen an der waffel_kommt von mama^^
>boar ne ey boar leck mich am arsch
>moar aba ätzend ey...
>weg_futsch
>baor gehts noch?!
>d&m
>so wie der kaut, hat der bestimmt nen dünnen, ne tati?!^^
>Ich sach nuar ma PROST...im englischunterricht=))
>Eltern haften für ihre kinder
>Todeslänglich^^
>Du bist prüde!
>Wetten wa?!
>Fuck ey...isch weiß es nich...
>Konstantin_der Urlaubsfisch
>Innen joj, außen pfui
>...hauptsache wir...
>kurrrväääääää
>Have you got a handkerchief?!
>möp_möööööööp....muh_muuuuuuuuuh....muhi...man sind wia bekloppt...ne sebi?! Passt ja perfekt zu uns=)))
>Mein knoppers ist mia wichtiger als du kati^^
>Stinky&Pinky(bald gibts auch fotos von den beiden=)))
gibbet schon=))
>Tu ma fensta auf!!!
>Sebastian, ich weiß!!! Du ..... mich ya soooo=))
>Täter Muttersöhnchen...ich glaub au=))
>Boar ey bist du DUMM?!^^
>Du hoe, du bi-aaa-tch=)
>Ey yo...ey voll krass, man?! Was geht, altaaaa?! oder ganz einfach wie geht es dir kati?!^^
>Wie ein ENGEL^^

Image Hosted by ImageShack.us

Das sind ausdrücke die ich megga oft sage oda schreibe...

Oberstes Gebot:
*keep smiling*
Das is mein Spruch un das wird er auch immer bleiben_egal was passieren wird!!!!! Vielen Dank!!!!^^

>boar leck ey
>jez aba zack zack...
>RambaZamba
>mööööööööööp
>und blablabla...

Das sind Stinky&Pinky=)))

Image Hosted by ImageShack.us


sOOOOooo...
hia sind wieda neue InSîDa_yippie=))

>Das riechts sich lecker an...is kla selin!^^
>...im Kreisverkehr...
>en ville->VILLA?! (Logik?!) Tati?!
>couru...ehm...ich habe....ahh...GELAUFEN!!! Häh?!
>'I don't come with'-->Soll so viel heißen wie 'Ich komm grad nich mit'?!^^
>I get a KRISE!!!

Unterhaltungen im Unterricht:

Selin&Sandra
Selin: Boar sandra du bist voll hübsch geworden!

Sandra: Ja hab ich auch schon gemerkt=)))

Sandra will NICHT eingebildet rüberkommen?!


Kati, Trolli, Tati&Ich
...Tati iwas am erklären...

Kati: Der Durchmesser...

Trolli: Ya...

Kati: Der Durch---messer...haha Durch---gabel...

Ich: Durch---löffel?!

Un über sowas lachen wa dann lang genug...

Kati&Ich
Kati erzählt mia einen witz...

Kati: Ne kuh geht zum bäcker un möchte weißbrot haben...
der bäcker sagt es gibt kein weißbrot...

sOOoo das wa dann so lustig dass wa uns so tot gelacht haben dass wa beide schon am heulen warn un keina wusste warum?!

Herr Schilbach kam dann au noch damit an: Kati vibriert!!!

Tati un ich am lachen...

Linnarzt guckt...

Tati: Wir haben grad etwas erfreuliches erfahren=)

Li: Bist du schwanger?! Tati natürlich: NEIN?!!!!

Ich: Nee aba ich=))

Das heißt ich esse in letzter un nächster zeit immer für zwei und tati weil sie spaß dran hat auch=) unnn...weil uns beiden die glückshormone verrückt spielen=) ne tati?!^^

InSîDa__foR eVeR



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung